Visafrei in Shanghai für Kreuzfahrtgruppen

Küstenstadt Shanghai in China. Foto: Pixabay

Küstenstadt Shanghai in China. Foto: Pixabay

Die chinesische Küstenstadt Shanghai erlaubt seit Oktober 2016 für Kreuzfahrtpassagiere einen visafreien Aufenthalt für 15 Tage. Touristengruppen, die mit einem Kreuzfahrtschiff in Shanghai ankommen und mit dem gleichen Schiff auch wieder ausreisen, können sich damit 15 Tage lang ohne Visum in China aufhalten, sofern sie alle Anforderungen erfüllen. Für den visafreien Aufenthalt muss der Reisende mit einer Gruppe von mindestens zwei Personen reisen und die Reise muss von einem in China registrierten Reiseveranstalter gebucht worden sein. Darüber hinaus müssen die Passagiere nur noch ihren gültigen Reisepass vor Ort vorzeigen.

Die chinesische Küstenstadt Shanghai erlaubt seit Oktober 2016 für Kreuzfahrtpassagiere einen visafreien Aufenthalt für 15 Tage. Touristengruppen, die mit einem Kreuzfahrtschiff in Shanghai ankommen und mit dem gleichen Schiff auch wieder ausreisen, können sich damit 15 Tage lang ohne Visum in China aufhalten, sofern sie alle ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: