True Crime Experten sorgen für Gänsehaut-Momente

„Mörderische Meeresbrise“ – True Crime bei TUI Cruises

Drei True Crime Experten verschaffen den Gästen auf der Mein Schiff 3 tiefe Einblicke in spannende Kriminalfälle. Foto (Stephan Lucas): MasterEvent

Drei True Crime Experten verschaffen den Gästen auf der Mein Schiff 3 tiefe Einblicke in spannende Kriminalfälle. Foto (Stephan Lucas): MasterEvent

Vom 01. bis 13. Juni 2024 lädt TUI Cruises die Gäste an Bord der Mein Schiff 3 ein, sich einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der spannendsten Kriminalfälle zu verschaffen. Packende Vorträge und fesselnde Diskussionen mit führenden True Crime Experten, wie Krimireporterin und Autorin Harriet Drack, Deutschlands bekanntestem Profiler Axel Petermann sowie Rechtsanwalt Stephan Lucas, bekannt aus den TV-Shows „Richter Alexander Hold“, „Im Namen der Gerechtigkeit“ und „Ulrich Wetzel - Das Strafgericht“, sorgen für packende Gänsehaut-Momente auf hoher See.

Die Kriminalreporterin Hariett Drack entführt die Gäste in einen Schwurgerichtssaal in Köln, wo Mord und Totschlag verhandelt werden. Die Lesung aus ihrem Buch „Saal 210 – Wenn Menschen morden“ gibt einen fesselnden Einblick in die Welt des Verbrechens. Mit scharfer Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis werden Ursprünge und Hintergründe der Taten analysiert. Um die Denkweise von Psychopathen und Sadisten geht es bei den Veranstaltungen mit Deutschlands bekanntestem Profiler Axel Petermann. Er wird an Bord über seine spektakulärsten Fälle von sadistischen, skrupellosen Mördern und Psychopathen berichten. Sie vertrauen sich ihm an und ließen ihn tief in die Abgründe ihrer Seele blicken. Auch für den namhaften Münchner Rechtsanwalt und Strafverteidiger Stephan Lucas ist die Begegnung mit echten Mördern Alltag. Erzählend, lesend und im Dialog mit seinem Publikum lässt der Bestsellerautor und Infotainer die Zuschauer ganz nah an seinen Beruf heran und nimmt sie mit auf die „Seite des Bösen“.

Dabei können sich die Gäste auch auf spektakuläre Highlights der Reise mit der Mein Schiff 3 freuen. So geht die Reise von Bremerhaven, über Newcastle upon Tyne, Invergordon und den Orkney-Inseln mit Kirkwall nach Greenock/Edinburgh. Anschließend nimmt die Mein Schiff 3 Kurs auf Belfast, die Isle of Portland und Dover/London, bevor sie nach Bremerhaven zurückkehrt. Die 12-tägige Reise „Großbritannien mit Belfast“ vom 01.06. bis 13.06.2024 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven gibt es ab 2.599 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 2.699 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im Plus-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Vom 01. bis 13. Juni 2024 lädt TUI Cruises die Gäste an Bord der Mein Schiff 3 ein, sich einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der spannendsten Kriminalfälle zu verschaffen. Packende Vorträge und fesselnde Diskussionen mit führenden True Crime Experten, wie Krimireporterin und Autorin Harriet Drack, Deutschlands bekanntestem Profiler ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: