TUI Cruises legt Lesereise auf

Prominente Autoren auf der Mein Schiff 3

Gaby Hauptmann präsentiert auf der Lesereise ihren neuesten Roman. Foto: Dieter Wehrle

Gaby Hauptmann präsentiert auf der Lesereise ihren neuesten Roman. Foto: Dieter Wehrle

TUI Cruises entführt Krimifans und Romanliebhaber an Bord der Mein Schiff 3 in literarische Welten. Auf der Lesereise vom 30.04. bis 10.05.2024 sind prominente Autorinnen und Autoren mit dabei: Die Schwestern Gerit und Anja Kling, Gaby Hauptmann, Svea Jensen, Sabine Weiß, Sontje Beermann, Katie McLane und Dr. Karsten Eichner lesen aus ihren neuen Werken und unterhalten die Gäste mit fesselnden Geschichten. Außerdem wird es Autogrammstunden geben und Workshops zum Thema „Kreatives Schreiben“ oder „Reisetagebuch“. Im Atelier können Gäste mit Aquarellfarben ihr individuelles Lesezeichen und künstlerische Accessoires gestalten.

Die 10-tägige Kreuzfahrt geht von Bremerhaven, über Invergordon und den Orkney-Inseln mit Kirkwall nach Edinburgh. Anschließend nimmt die Mein Schiff 3 Kurs auf Belfast und Southampton bevor die sie nach Bremerhaven zurückkehrt.

Die Schauspielerinnen Gerit und Anja Kling haben unter anderem ihr Buch „Dann eben ohne Titel… Wir konnten uns mal wieder nicht einigen: Zwei Schwestern, eine Geschichte“ im Gepäck, in dem es um das Leben der beiden geht. Gaby Hauptmann präsentiert in ihrem neusten Roman „Hoffnung auf eine glückliche Zukunft“, der im Februar 2024 erscheint, eine neue Heldin und den Anfang einer furiosen Bodensee-Saga. Und für jeden, der es etwas mordlustiger mag: Svea Jensen bringt unter anderem ihren neuen Krimi „Mörderisches Watt“ (EVT: 19.03.2024) mit und Sabine Weiß sorgt mit ihrem neuen Sylt-Krimi „Gefährlicher Sog“ (EVT 28.03.2024) für Spannung auf hoher See. Zudem liest sie aus ihrem historischen Roman „Blüte der Zeit“, der passend zur Route unter anderem in England spielt. Sontje Beermann und Katie McLane verführen die Gäste in romantische Welten. Sontje Beermann wird aus ihrem Roman „Rache ist Metal“ lesen, der auf der Full Metal Cruise auf der alten Mein Schiff 2 spielt und Katie McLane gibt Gästen auf der Mein Schiff 3 einen Einblick in ihr neues Buch „Bad Romeo & Broken Juliet“ (EVT: 23.05.2024). Dr. Karsten Eichner unterhält die Gäste mit interessanten Kreuzfahrt-Geschichten sowie den Erlebnissen berühmter Schriftsteller auf hoher See.

TUI Cruises entführt Krimifans und Romanliebhaber an Bord der Mein Schiff 3 in literarische Welten. Auf der Lesereise vom 30.04. bis 10.05.2024 sind prominente Autorinnen und Autoren mit dabei: Die Schwestern Gerit und Anja Kling, Gaby Hauptmann, Svea Jensen, Sabine Weiß, Sontje Beermann, Katie McLane und Dr. Karsten Eichner lesen aus ihren ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: