Zusätzliche Flussreisen im Januar und März

Arosa verlängert die Saison auf Donau und Rhein

Arosa verlängert die Saison mit zusätzlichen Reisen im Januar und März 2024. Foto: A-Rosa Flussschiff

Arosa verlängert die Saison mit zusätzlichen Reisen im Januar und März 2024. Foto: A-Rosa Flussschiff

Arosa reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach Städtereisen per Schiff und hat jetzt zusätzliche Reisen zum Ende der Saison 2023 sowie zum Beginn der Saison 2024 auf Donau und Rhein aufgelegt. Die aktuelle Saison wird um fast drei Wochen verlängert und endet nun am 31. Januar 2024. Die ersten Reisen der folgenden Saison beginnen bereits am 29. Februar. Auf den zusätzlichen Reisen werden fünf der dreizehn Arosa-Schiffe zu europäischen Metropolen unterwegs sein: Auf der Donau werden Wien und Bratislava angefahren und auf dem Rhein Rotterdam, Amsterdam und Utrecht. Die Arosa Silva befährt das Obere Mittelrheintal sowie den Main bis in die Metropole Frankfurt. Die Flussreisen dauern jeweils zwischen vier und fünf Nächten. In der Nebensaison sind bei Städte- und Wellnessurlaubern insbesondere die kürzeren Reisen beliebt.

Die Saison in Frankreich und auf dem Douro wird wie geplant im Herbst 2023 mit der alljährlichen Winterpause beendet. Die Arosa Luna und die Stella befahren noch bis zum 31. Oktober die Rhône und Saône auf unterschiedlichen Fünf- und Sieben-Nächte-Reisen ab Lyon. Auf der Seine ist die Arosa Viva bis zum 26. Oktober von Paris aus in Richtung Normandie und Atlantikküste unterwegs. Die Arosa Alva begrüßt ihre Gäste auf dem Douro in Portugal noch bis Mitte November und bereist ab Porto das Weinanbaugebiet Alto Douro bis zur spanischen Grenze.

Arosa reagiert auf die gestiegene Nachfrage nach Städtereisen per Schiff und hat jetzt zusätzliche Reisen auf Donau und Rhein aufgelegt. Die aktuelle Saison wird um fast drei Wochen verlängert und endet nun am 31. Januar 2024. Die ersten Reisen der Saison 2024 beginnen bereits am 29. Februar. Auf den zusätzlichen Reisen werden fünf ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: