TUI Cruises: Drei Kreuzfahrten mit Gesundheitsfokus

„Zeit für mich“-Pakete bei TUI Cruises

Auf drei ausgewählten Reisen begleiten Gesundheitscoaches die Kreuzfahrt. Foto: TUI Cruises

Auf drei ausgewählten Reisen begleiten Gesundheitscoaches die Kreuzfahrt. Foto: TUI Cruises

Mit den neuen „Zeit für mich“-Paketen von TUI Cruises werden die Gäste auf drei ausgewählten Reisen von Experten aus den Bereichen Mental Health, Yoga, Fitness sowie Ernährung begleitet. In bis zu drei Fitness- und Yogaeinheiten pro Tag sowie verschiedenen Vorträgen, Workshops, Meditationen, aber auch gemeinsamen Landgängen oder Restaurantbesuchen – bei allem steht die Gesundheit im Fokus. „Zeit für mich“ können Interessierte erstmals auf der Reise „Norwegen mit Oslo“ vom 14. bis 22. Mai 2023 mit der Mein Schiff 1 ab Bremerhaven buchen. Mit an Bord sind Berenice Seiss (Yogaexpertin), Coco Achinger (Yogaexpertin & Mental Health Coach), Tobias Block (Gesundheitsexperte & Fitnesscoach), Matthias Groppe (Resilienz & Glückscoach), Andrea Stallmann (Ernährungscoach) sowie Regina Halmich (ehemalige deutsche Boxerin, Boxweltmeisterin & Fitnessexpertin). Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Zeit für mich“-Pakets gibt es außerdem die Möglichkeit für individuelle Gesprächszeiten mit dem persönlichen Wohlfühlcoach.

Die limitierten „Zeit für mich“-Pakete sind nicht im Reisepreis enthalten und für 199 Euro pro Person buchbar.

Weitere Kreuzfahrten mit den zubuchbaren „Zeit für mich“-Paketen sind die Reise „Ostsee mit Helsinki & Tallinn“ vom 31. August bis 8. September auf der Mein Schiff 1 und die Reise „Norwegen mit Molde“ vom 15. bis 23. September auf der Mein Schiff 3.

Mit den „Zeit für mich“-Paketen von TUI Cruises werden die Gäste auf drei ausgewählten Reisen von Experten aus den Bereichen Mental Health, Yoga, Fitness sowie Ernährung begleitet. In bis zu drei Fitness- und Yogaeinheiten pro Tag sowie Vorträgen, Workshops, Meditationen, aber auch gemeinsamen Landgängen oder Restaurantbesuchen – ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: