MSC Cruises: Kreuzfahrten im Nahen Osten

Premierensaison der MSC World Europa

Die Tauffeier der MSC World Europa wurde von einer Drohnenshow begleitet. Foto: IvanSarfatti/MSC Cruises

Die Tauffeier der MSC World Europa wurde von einer Drohnenshow begleitet. Foto: IvanSarfatti/MSC Cruises

Mitte November in Doha getauft, wird die MSC World Europa ihre erste Saison im Nahen Osten verbringen und 7-Nächte-Kreuzfahrten nach Dubai, Abu Dhabi, Sir Bani Yas Island in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dammam in Saudi-Arabien und Doha in Katar anbieten. Die Reisen sind als Fly&Cruise-Paket mit Abflügen ab München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Wien, Zürich oder Genf mit Zustieg in Dubai am Samstag oder ab Frankfurt mit Einschiffung in Doha am Donnerstag buchbar. Das Schiff beginnt seine Saison am 20. Dezember mit einer 4-Nächte-Kreuzfahrt von Doha in Katar nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emirate.

Am 25. März 2023 verlässt die MSC World Europa Dubai und verbringt den Sommer 2023 im Mittelmeer, wo sie auf 7-Nächte-Kreuzfahrten die italienischen Häfen Genua, Neapel und Messina sowie Valletta auf Malta, Barcelona in Spanien und Marseille in Frankreich anlaufen wird.

Die MSC World Europa, das erste Schiff der World Class, ist das erste LNG-betriebene Schiff in der Flotte und damit auch das derzeit umweltfreundlichste Schiff von MSC Cruises. Mit 22 Decks, 47 Metern Breite, 40.000 Quadratmetern öffentlichen Bereichen und 2.626 Kabinen ist die MSC World Europa eine hochmoderne urbane Metropole auf See. Der Neubau verfügt über 33 Restaurants, Bars und Lounges, jedes mit seinem eigenen Stil und Ambiente, darunter sechs Spezialitätenrestaurants und sieben brandneue Bar- und Café-Konzepte, Entertainment auf höchstem Niveau in neuen Hightech-Locations, sechs Pools in verschiedenen Bereichen des Schiffes, den bisher luxuriösesten MSC Yacht Club von MSC Cruises, den bisher größten und actionreichsten Kinderbereich der Schweizer Reederei und vieles mehr.

...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: