TUI Cruises Jubiläums-Tour zu Metal Hochburgen Skandinaviens

Update zur Full Metal Cruise 2023

Nachdem die erste Full Metal Cruise 2023 innerhalb weniger Stunden ausgebucht war, wurde jetzt eine zweite Tour aufgelegt. Foto: TUI Cruises

Nachdem die erste Full Metal Cruise 2023 innerhalb weniger Stunden ausgebucht war, wurde jetzt eine zweite Tour aufgelegt. Foto: TUI Cruises

Die Full Metal Cruise feiert ihr zehntes Jubiläum und das wird an Bord der Mein Schiff Flotte gleich doppelt gefeiert: Ab heute ist die Full Metal Cruise X Part II buchbar. Nachdem die erste Reise an Bord der Mein Schiff 4 innerhalb weniger Stunden ausgebucht war, geht es vom 20. bis 24. September 2023 nun in die Verlängerung. Von Kiel aus startet die lauteste Kreuzfahrt Europas zu ihrer 4-tägigen Reise über Kopenhagen, Oslo bis nach Hamburg. Für diese zweite Runde stehen nun die ersten Bands fest: Die Helden des Mittelalter-Rock, In Extremo, bleiben an Bord, ebenso die schwedischen Rap-Metal-Pioniere Clawfinger. Neu angekündigt sind die finnischen Power-Metaller Battle Beast und die kalifornischen Headbanger Night Demon, moderne Metal-Sounds kommen von Metalite aus Schweden. Weitere Bestätigungen sollen folgen.

Auf der Full Metal Cruise zeigt die Heavy-Metal-Szene auf insgesamt drei Bühnen und weiteren Locations an Bord, warum die Reise laut, hart und legendär ist. Das umfangreiche Rahmenprogramm mit Metal-Karaoke, Autogrammstunden, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Yoga und Musik-Workshop lässt jedes Fan-Herz höherschlagen.

Die Full Metal Cruise X Part II vom 20. bis 24. September 2023 startet in Kiel und führt mit einem Seetag über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Die 4-tägige Reise auf der Mein Schiff 4 kostet mit Verpflegung und Festival-Programm an Bord in einer Innenkabine ab 1.199 Euro, in einer Außenkabine ab 1.299 Euro jeweils pro Person bei Doppelbelegung.

...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: