Spartacus Cruise sticht wieder in See

Gay Cruise 2023 von Frankreich nach Italien

Bei den Themenpartys am Pool wie „White“, „Wig“ oder „Kinky“ sind der Kreativität bei den Outfits keine Grenzen gesetzt. Foto: mCruise

Bei den Themenpartys am Pool wie „White“, „Wig“ oder „Kinky“ sind der Kreativität bei den Outfits keine Grenzen gesetzt. Foto: mCruise

Der Berliner Veranstalter mCruise hat für 2023 wieder eine Gay Cruise aufgelegt. Vom 13. bis 20. Mai sticht die Spartacus Cruise zu ihrer dritten Reise in See, wieder auf der Vasco da Gama von Nicko Cruises. Die französische Küstenstadt Marseille ist Abfahrts- und Endpunkt der sieben Nächte dauernde Kreuzfahrt. Von hier ist als Vor- oder Nachprogramm noch eine Verlängerung mit Besuch der Côte d`Azur planbar. Auf der Route werden kulturhistorisch herausragende Städte wie Rom und Florenz mit genug Zeit für Tagesausflüge kombiniert. Den Charme der französischen Lebensart vermitteln die pittoresken Häfen von Portoferraio auf Elba und Calvi auf Korsika. Hier locken Bergdörfer mit Wanderungen und Strände zum Schnorcheln. 2023 werden neben Ausflügen auch Führungen mit lokalen Guides angeboten, die spezielle Kenntnisse über die Geschichte und Lebensweise der schwulen Community vermitteln.

An Bord sorgen zahlreiche Highlights für Entertainment. Für die Bars und Lounges sind kleine Acts wie Karaoke, Lesungen, Quiz, Instrumentalkünstler oder Akrobaten vorgesehen. Jeder kann übrigens einen eigenen Beitrag zum bunten Programm einbringen, indem er sich an dem Contest zur Dekoration der Kabinentüren beteiligt. Höhepunkt werden die Pool Games mit der Wahl des Mr. Cruise am Seetag sein. Die Kandidaten müssen hier verschiedene sportliche Herausforderungen meistern und sich im Mehrkampf fast jugendfreien Spielen unterziehen. Auf vielfachen Wunsch werden außerdem die beliebten Themenparties ausgeweitet, bei denen die Gäste ihrer Fantasie für Kostüme freien Lauf lassen können. Als Themen stehen White, Drag, Uniform, Disco, Sports, Kinky und Rainbow fest.

Die Gay Cruise kann unter www.spartacus.cruises oder auch im Reisebüro bei Nicko Cruises gebucht werden. Eine Einzelkabine kostet nur 15 Prozent Zuschlag.

...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: