Flusskreuzfahrt in Frankreich:

Arosa startet auf Rhône und Seine wieder durch

Arosa ist in Frankreich erfolgreich in die neue Saison gestartet. Foto: Arosa Flussschiff GmbH

Arosa ist in Frankreich erfolgreich in die neue Saison gestartet. Foto: Arosa Flussschiff GmbH

Nach einem Jahr Pause ist Arosa wieder mit drei Schiffen in Frankreich auf Flusskreuzfahrten unterwegs. Zum Auftakt in die neue Saison ist die Arosa Luna am 20. März in Lyon zu der fünf Nächte-Reise „Rhône Route Rendez-vous“ in Richtung Arles und Avignon ausgelaufen. Anfang April nimmt auch die Arosa Stella ihre Reisen auf der Rhône wieder auf. In der Saison 2022 werden die beiden Schiffe über 60 Reisen ab Lyon starten und dabei geschichtsträchtige Städte wie Avignon, beschauliche Orte wie Mâcon und sogar Port St. Louis an der Mittelmeerküste besuchen. Die Frankreich-Flotte wird Anfang April durch die Arosa Viva auf der Seine komplettiert, die von Paris aus in Richtung Normandie startet. Dabei werden Städte wie Rouen, Vernon und Le Havre angesteuert. Die Gäste dürfen sich auf einzigartige Naturlandschaften und einen extra langen Aufenthalt über Nacht in der französischen Hauptstadt freuen.

„Unsere Reisen in Frankreich erfreuen sich großer Beliebtheit. Paris weckt bei vielen unserer Gäste Sehnsuchtsgefühle und die Rhône lädt zum ausführlichen Genießen des französischen Lebensflairs ein“, erklärt Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. Im März sind auch die Reisen auf dem Douro in Portugal planmäßig in die Saison 2022 gestartet. Somit sind in diesem Jahr wieder alle Arosa Schiffe in den fünf europäischen Fahrtgebieten unterwegs.

Nach einem Jahr Pause ist Arosa wieder mit drei Schiffen in Frankreich auf Flusskreuzfahrten unterwegs. Auf der Rhône werden die Arosa Luna und Arosa Stella in der Saison 2022 über 60 Reisen ab Lyon starten und dabei geschichtsträchtige Städte wie Avignon, beschauliche Orte wie Mâcon und sogar Port St. Louis an der Mittelmeerküste ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: