TUI Cruises für spontane Familien

Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren können Wassergewöhnungskurse oder einen Seepferdchenkurs an Bord mitmachen. Foto: TUI Cruises

Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren können Wassergewöhnungskurse oder einen Seepferdchenkurs an Bord mitmachen. Foto: TUI Cruises

Fit fürs Seepferdchen oder das Schwimmabzeichen gleich im Urlaub ablegen. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 werden für die kleinen Gäste auf ausgewählten Reisen Schwimmkurse angeboten. Und das ist noch nicht alles: Mit zusätzlichen Workshops für Kinder sowie Aktionen und Spiele für die ganze Familie werden die Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 im August zu Familienschiffen. Ideal für spontane Familien, die noch kurzfristig in den Ferien verreisen wollen. Die Schwimmkurse sind vorab buchbar und kosten 180 Euro pro Kind. Zum erweiterten Kinderprogramm gehören außerdem Pizza-Workshops, Schiffs-Rallyes oder Familienbingo- und Shuffleboard.

Fit fürs Seepferdchen oder das Schwimmabzeichen gleich im Urlaub ablegen. Auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 werden für die kleinen Gäste auf ausgewählten Reisen Schwimmkurse angeboten. Und das ist noch nicht alles: Mit zusätzlichen Workshops für Kinder sowie Aktionen und Spiele für die ganze Familie werden die Mein Schiff 3 und ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: