Routenhighlights TUI Cruises im Winter 2022/23

Voller Vorfreude auf den Winter 2022/2023. Mein Schiff Herz startet in ihre Abschiedssaison. Foto: TUI Cruises

Voller Vorfreude auf den Winter 2022/2023. Mein Schiff Herz startet in ihre Abschiedssaison. Foto: TUI Cruises

Die Wintersaison 2022/23 bei TUI Cruises ist jetzt schon buchbar. Die Mein Schiff Herz verbringt ihre Abschiedssaison auf den Kanaren, bevor sie im April 2023 die Flotte verlässt. Die Transatlantik-Reisen der Mein Schiff 2 sind dieses Mal auch für Familien attraktiv: So fällt die Überfahrt in die Karibik in die Herbstferien, die Rückfahrt in die Osterferien. Die Mein Schiff 3 steuert Südafrika und Namibia an. Mehrtägige Aufenthalte geben die Möglichkeit, auch das Hinterland ausgiebig zu entdecken. Die Mein Schiff 5 bricht in Süd-Ost-Asien neben den Routen „Asien mit Singapur“ und „Vietnam mit Hongkong“ auch zu Touren nach Japan und Südkorea auf.

Die Wintersaison 2022/23 bei TUI Cruises ist jetzt schon buchbar. Die Mein Schiff Herz verbringt ihre Abschiedssaison auf den Kanaren, bevor sie im April 2023 die Flotte verlässt. Die Transatlantik-Reisen der Mein Schiff 2 sind dieses Mal auch für Familien attraktiv: So fällt die Überfahrt in die Karibik in die Herbstferien, die ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: