Mehr Segel-Kreuzfahrten im Mittelmeer ab 2022

Drei Großsegler kreuzen im Sommer 2022 im Mittelmeer. Foto: Star Clippers

Drei Großsegler kreuzen im Sommer 2022 im Mittelmeer. Foto: Star Clippers

Star Clippers, weltgrößter Anbieter von Segel-Kreuzfahrten, verstärkt ab Sommer 2022 seine Präsenz im Mittelmeer. Neben dem Fünfmaster Royal Clipper, dem größten Vollschiff der Welt, setzen dann auch die Schwesterschiffe Star Clipper und Star Flyer im westlichen Mittelmeer und vor den Kykladen die Segel. Die Star Flyer kreuzt somit bis zum April 2022 vorerst zum letzten Mal vor Bali und den Inseln Thailands. Die neuen Fahrpläne fokussieren sich auf das Mittelmeer während der Sommermonate. St. Tropez, die Amalfiküste, Kroatien, Venedig und Cannes zählen dann zu den Zielen und Starthäfen der imposanten Großsegler. Die neuen Routen sind ab sofort buchbar.

Star Clippers, weltgrößter Anbieter von Segel-Kreuzfahrten, verstärkt ab Sommer 2022 seine Präsenz im Mittelmeer. Neben dem Fünfmaster Royal Clipper, dem größten Vollschiff der Welt, setzen dann auch die Schwesterschiffe Star Clipper und Star Flyer im westlichen Mittelmeer und vor den Kykladen die Segel. Die Star Flyer kreuzt somit bis ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: