Eine neue Route führt z.B. von Dresden nach Prag. Foto (Prag): Nicko Cruises

Eine neue Route führt z.B. von Dresden nach Prag. Foto (Prag): Nicko Cruises

Nicko Cruises präsentiert Flussreisen 2021

TravelNewsPort | 18.07.2020

Für die Flussreisen-Saison 2021 hat Nicko Cruises viele Neuigkeiten im Gepäck. Neben den klassischen Routen dürfen sich Flusskreuzfahrt-Fans auf einige Flottenneuzugänge, spannende Themenreisen, kulinarische Gaumenfeuden und 14 neue Routen freuen. Zudem nimmt Nicko Cruises ein neues Fahrtgebiet in sein ohnehin breites Portfolio auf: Die MS Remix fährt auf dem Ob, Tom und Irtysch durch Sibirien. Zu den neuen Routen zählt z.B. eine Tour auf der Mosel zwischen Saarland und Nancy. Im Dreiländereck passieren die Gäste die Saarschleife, entdecken die Römerstadt Trier, machen einen Abstecher nach Luxemburg und schlendern durch das beschauliche Metz.

Für die Flussreisen-Saison 2021 hat Nicko Cruises viele Neuigkeiten im Gepäck. Neben den klassischen Routen dürfen sich Flusskreuzfahrt-Fans auf einige Flottenneuzugänge, spannende Themenreisen, kulinarische Gaumenfeuden und 14 neue Routen freuen. Zudem nimmt Nicko Cruises ein neues Fahrtgebiet in sein ohnehin breites Portfolio auf: Die ...
Club Med

Kostenlose Beratung von Fachleuten
Kostenfreie, tel. Erreichbarkeit: Mo - So von 8 - 22 Uhr
24 Std. Erreichbarkeit während unserer Reisebegleitung
Best-Preis-Garantie
Seit rund 30 Jahren für Sie da!

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
  • Die MS Seine Comtesse fährt auf der Seine von Paris in die Normandie. Foto: Nicko Cruises

    Den Spätsommer auf der Seine genießen

    12.08.2020 - Ob Edith Piaf, Claude Monet oder Picasso – sie alle ließen sich von Frankreichs magischem Norden mit seinen verträumten ... »

  • Seit Mitte Juni fährt Nicko Cruises auch europäische Ziele wieder an. Foto (Budapest): Nicko Cruises

    Saisonstart bei Nicko Cruises

    16.06.2020 - Nicko Cruises hat den Schiffsbetrieb mit umfassendem Hygienekonzept wieder aufgenommen. Zudem lockt der Kreuzfahrtanbieter ... »

  • 2021 setzt Nicko Cruises bei bestehender Flotte auf Produktinnovation im Sinne von ideenreicher Routengestaltung. Foto (Prag): Nicko Cruises

    Bunte Palette für das Flussprogramm 2021

    09.03.2020 - Nicko Cruises hat sein neues Programm für Flusskreuzfahrten 2021 vorgestellt – neben bewährten Klassikern mit zehn neuen ... »

  • Bei über 300 Reiseterminen 2021 enthält die Kreuzfahrt bereits die beliebt All Inclusive- Verpflegung.Foto (Ausschnitt Katalogcover): 1AVista Reisen

    1AVista Reisen stellt „Flussreisen 2021“ vor

    21.07.2020 - Der Kölner Flussreiseveranstalter 1AVista Reisen stellt sein Kreuzfahrtprogramm für das Jahr 2021 vor. Die Rhein-Flotte ... »

  • Die Gäste genießen die Sonne Frankreichs an Deck. Foto: Tom Kohler/A-ROSA Flussschiff GmbH

    Arosa nimmt Kreuzfahrten in Frankreich wieder auf

    14.07.2020 - Arosa hat ihre Reisen in Frankreich erfolgreich wieder aufgenommen. Damit sind die Kussmundschiffe nun wieder in allen ... »

Weitere News werden geladen

Beliebteste Kreuzfahrten-News

  • Den Spätsommer auf der Seine genießen

  • Unentdeckte Schätze Australiens mit Ponant

  • 1AVista Reisen stellt „Flussreisen 2021“ vor

  • Hapag-Lloyd ab Spätsommer wieder auf Kreuzfahrt

  • MS Hamburg macht sich schick für den Neustart