Roboter-DJ auf der Mein Schiff 1

DJ Rob legt auf der neuen Mein Schiff 1 in der Großen Freiheit auf. Foto: TUI Cruises

DJ Rob legt auf der neuen Mein Schiff 1 in der Großen Freiheit auf. Foto: TUI Cruises

Er wirkt auf den ersten Blick etwas ungelenk und hat doch ein unglaubliches Taktgefühl: Der neue Gastgeber in der Großen Freiheit an Bord der neuen Mein Schiff 1 heißt DJ Rob und ist ein Wunderwerk der Technik. Als erster humanoider DJ-Roboter ist er im Diamanten am Heck des Schiffes für die musikalische Unterhaltung zuständig. Er wechselt stilecht Schallplatten und sein Bewegungs- und Lichtdesign reagiert auf die Musik. Weitere technische Innovationen auf der Mein Schiff 1, die im Mai in Hamburg getauft wird: Ein „tanzender Spiegel“ im Eingangsbereich, eine interaktive Medieninstallation, und interaktive Workshop-Tische in der Manufaktur.

Er wirkt auf den ersten Blick etwas ungelenk und hat doch ein unglaubliches Taktgefühl: Der neue Gastgeber in der Großen Freiheit an Bord der neuen Mein Schiff 1 heißt DJ Rob und ist ein Wunderwerk der Technik. Als erster humanoider DJ-Roboter ist er im Diamanten am Heck des Schiffes für die musikalische Unterhaltung zuständig. Er ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: