Volker Lechtenbrink liest auf der MS Hamburg

MS Hamburg vor Sylt. Foto: Plantours

MS Hamburg vor Sylt. Foto: Plantours

Volker Lechtenbrink, der bekannte Schauspieler und Musiker, wird im Mai 2017 die „Heimathäfen“-Kreuzfahrt der MS Hamburg begleiten. Seine markante, tiefe Stimme ist legendär. Maximal 400 Gäste dürfen sich an Bord auf spannende Lesungen aus dem Buch „Inselstolz“ des Ankerherz Verlages freuen. Volker Lechtenbrink führt als VIP-Gast eine prominente Tradition bei den „Heimathäfen“ fort: Er folgt Axel Prahl („Tatort Münster“), Uwe Fellensiek („SK Kölsch“) und Dietmar Bär („Tatort Köln“). Die fünftägige Themenkreuzfahrt vom 10. bis 14. Mai führt ab/bis Hamburg nach Sylt, Borkum und Helgoland (Preis ab 749 Euro).

Volker Lechtenbrink, der bekannte Schauspieler und Musiker, wird im Mai 2017 die „Heimathäfen“-Kreuzfahrt der MS Hamburg begleiten. Seine markante, tiefe Stimme ist legendär. Maximal 400 Gäste dürfen sich an Bord auf spannende Lesungen aus dem Buch „Inselstolz“ des Ankerherz Verlages freuen. Volker Lechtenbrink führt als VIP-Gast ...

|

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: